Freitag, 9. Juni 2017

Erdbeerglück im Glas { mit Etiketten - Freebie }



Ich liebe die Schweizer Erdbeeren:-)
Sonnengereift und frisch.
Am allerbesten schmecken sie mir direkt auf dem Erdbeerfeld, mmmhhh!



















Zuhause werden sie als Erdbeertörtchen, Erdbeercreme , (oder hier) , als Mousse in Drinks oder als Smoothie  genossen... und natürlich eingekocht zu Erdbeerkonfi. Ich finde das ist dann pures "Erdbeerglück im Glas".












Genau damit habe ich meine Erdbeerkonfitüre (oder Erdbeermarmelade) dieses Jahr angeschrieben.

Wen du magst, darfst du dir meine Etikette für den Eigengebrauch ebenfalls ausdrucken:-)







(mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken und  dann "Bild sichern unter....")



Ich freue mich, wenn du mir kurz einen Kommentar schreibst, wenn du dir das Etikett ausdruckst.... dann hätte ich ein Feedback, ob das Etikett gefällt oder nicht;-)









Seid herzlich lieb gegrüsst - happy Weekend!
Frau *Zauberpunkt



verlinkt bei Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    "es gefällt" und wird morgen grad von mir gebraucht. *M*E*R*C*I*
    War gestern und werde morgen wieder aufs nahe gelegene Erbeerfeld gehen und selber pflücken, mmmhhh.
    Häb es guets Wucheänd.
    Gruess Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt es keine Selberpflück-Felder.... Aber ich werde auch nochmals Erdbeerkonfitüre machen, unbedingt!mdivwird hier mit Abstand am meisten geliebt! Gerne nehme ich da deine schönen Ettiketten - Danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...